Transferübersicht

Auch in diesem Sommer gab es bei wieder einige Veränderungen in unseren Kampfmannschaften.

Mit Stöger David (WSG Tirol), Kellner Fabian (WSG Tirol), Troppmair Alexander (Fritzens) und Feher Grigore (Veldidena) gibt es vier Neuzugänge.

Verlassen haben uns Kapitän Sari Okan (Hall), Galovic Florian (Mils), Pletzer Sebastian (Karriereende), Rieder Maximilian (Karriereende) und Gerhold Christoph.

Neuer Kapitän wird Knapp Dominik.

Betreut wird die Kampfmannschaft 1 zukünftig vom neuen Trainer Kreidl Martin (Weerberg) und Co-Trainer Schmied Stefan.

Mit Kraft Georg und Pletzer Sebastian gibt es ein neues Trainerteam in der Kampfmannschaft 2.

Stefanovic Goran ist als Trainer nach Hall gewechselt.

Neuberger Alexander, Pedevilla Jürgen (Mils), Grassl Kevin, Novotny Kevin (Sistrans), Egger Kevin (Weerberg) und Csölle Kristof (Mayrhofen) sind die neuen Spieler.