Rote Karte

Spielabbruch

Das Spiel der U17 auswärts in der 1. Runde der U17 Gruppe Unteres Play-Off B gegen die SPG Innsbruck West wurde kurz vor Schluss beim Stand von 2:3 abgebrochen.

Aufstellung: Geisler Simon,
Berger Clemens, Troppmair Elias, Barbic Stipo (Toscano Fabian 45.), Tautscher Florian (Blazevic Luca 17.), Egger Kevin, Hinterreiter Mario, Wiener Daniel, Winkler Marcel, Wechselberger Tobias, Höflinger Daniel (Kirchmair Patrick 54.)

Torschützen: Kecanovic Ale 1:0 (2.), Jud Nino 2:3 (54.) bzw. Wechselberger Tobias 1:1 (32.), Egger Kevin 1:2 (45.), Toscano Fabian 1:3 (47.)

Platzverweise: Ünlü Remzi: Blaue Karte wegen Foul (41.), Reininger Klaus: Blaue Karte wegen Unsportlichkeit (88.), Kastrati Shqiprim: Rote Karte wegen Beleidigung (90.), Ünlü Remzi: Rote Karte wegen Tätlichkeit (90.), Kecanovic Ale: Blaue Karte wegen Foul (91.), Hagenlocher Stefan: Blaue Karte wegen Foul (93.) bzw. Wiener Daniel: Blaue Karte wegen Foul (42.)