Ergebnisse U7 - U15

Die U7 trennt sich beim Turnier in Jenbach gegen Weerberg mit 1:1, gegen die SPG Jenbach/Buch A mit 1:1 und gegen die SPG Jenbach/Buch C mit 3:3 und verliert gegen die SPG Jenbach/Buch B mit 1:4.

Die U8 gewinnt beim Turnier in Achenkirch gegen Weerberg mit 2:0, gegen die SPG Jenbach/Buch A mit 3:0 und gegen die SPG Jenbach/Buch B mit 3:1 und trennt sich gegen die SPG Region Achensee mit einem 2:2 Unentschieden.

Die U10 gewinnt auswärts in der 3. Runde der U10 Gruppe F7 gegen die WSG Swarovski Tirol mit 1:7.

Die Tore erzielten Kern Elias (2x), Vasilev Martin (2x), Daum Jonas, Kupfner Tobias und Klingenschmid Luca.

Die U11 gewinnt daheim in der 3. Runde der U11 Gruppe F6 gegen Weerberg mit 6:2.

Die Tore erzielten Fitz Leon (3x), Stöckl Lukas, Schwaiger Leo und Kupfner Tobias.

Die U13 gewinnt auswärts in der 3. Runde der U13 Gruppe F5 gegen die WSG Swarovski Tirol mit 1:5.

Die Tore erzielten Lechner Lukas (3x), Corrigan Finbar und Daum Tobias.

Die U15 verliert auswärts in der 3. Runde der U15 Gruppe F3 gegen die WSG Swarovski Tirol mit 7:1.

Das Tor erzielte Schiestl Maximilian.