Sommerpause

Ziel: Klassenerhalt geschafft

Nach dem souveränen Aufstieg und dem Karriereende von Klotz Thomas wartete eine schwierige Aufgabe in der UPC Liga auf die KM I!
Schon nach den ersten Spielen erkannten die Spieler,dass diese ausgeglichene Liga um einiges schneller war. Unsere Mannschaft konnte nach einigen Anfangsschwierigkeiten , tolle und für die Zuschauer auch interessante Spiele liefern.
Am Ende war mit dem 12. Platz der Klassenhalt fixiert, wobei mit nur einem Sieg mehr wäre der 8. Tabellenplatz möglich gewesen. Einer schlechten Heimbilanz im Frühjahr stand eine überragende Auswärtsbilanz gegenüber.
HIGHLIGHT war sicher der 5:4 Sieg in Reutte, die bitterste Niederlage mussten wir sicherlich gegen Kitzbühel zu Hause hinnehmen.

Auch in der kommenden Saison wird uns ein fleißiger Trainierer und Stammspieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Toprak Cagri versucht sich künftig in Schwaz und wird gegen Kolsass Weer auf Torjagd gehen. Wir wünschen unserem Sprinter alles Gute!

Zur Zeit ist Trainingspause und der Platzwart fleißig!! Am 2. Juli beginnt schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison. Schaun ma mal was sie bringt!!