SDC12144

Was für ein Pfingstwochenende

Zwei Auswärtssiege am Pfingstwochenende sichern uns zu 98% den Klassenerhalt !! Es darf jetzt sogar von Platz 6!! geträumt werden.

Reutte - Kolsass/Weer 4:5

Mit 3 Toren von "Buschi" und je einem Treffer von Stern Dani (seine Fans waren in Reutte Sternhagelvoll!) und dem Siegtreffer von Pfister Jörg kurz vor Schluss, leiteten unsere Jungs ein tolles Wochenende ein. Die Anreise nach Reutte verlief aber alles andere als glatt, streikte doch der Mannschaftsbus bereits am Locherboden. Mit dem Trainerauto und einem Flughaféntaxi kamen dann zumindest 11 (12) Spielberechtigte pünktlich nach Reutte. Ein Tor schöner als das andere, Traumwetter und ein perfekter Rasen in einem tollen Stadion. Fussballherz was willst du mehr!..

SVI - Kolsass 1:2

Leider konnten wir nicht mehr an die ausgezeichnete Leistung im Spiel vor 3 Wochen anschliessen.
Der SVI startete aggresiver ins Match und ging verdient in Führung. So etwa nach 20 Minuten gelangen uns mehr spielerische Akzente, somit konnten wir die Partie ausgeglichener gestalten.
Ausgerechnet Hussl Stefan der im ersten Spiel 4 "Sitzer" nicht nutzte, schoss in dieser Phase die beiden Treffer zum Sieg.
Als "Vater" des Sieges entpuppte sich unser "Hexer" Harti. Zwei 1:1 Situationen in HZ 1 und 3 tolle Paraden in der Schlussphase sicherten den nicht unverdienten Sieg! ( Flutlichtausfall inbegriffen !!).

Kurzum: Ein super Wochenende für KW