Vorschau auf das Auswärtsspiel gegen Volders

Unsere Kampfmannschaft trifft in der 4. Runde der Landesliga Ost am 30. August auswärts auf Volders. Anstoß ist um 17:30 Uhr in Volders unter der Leitung von Daniel Pfister.

In den bisherigen 3 Spielen konnte unser Team 1 Punkt einfahren. Damit liegen wir zur Zeit am 13. Tabellenrang. Volders hingegen liegt mit 6 Punkten aus 3 Spielen am 4. Platz.

Mit 2 Punkten Differenz zum vor uns liegenden Tabellennachbar Breitenbach ist bei einem Sieg ein Vorrücken möglich. Verfolger Bruckhäusl kann unseren 13. Tabellenplatz mit 1 Punkten Rückstand gefährden.

Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spieler.

Georg Kraft, unser Top-Torjäger, liegt mit 3 Toren auf Platz 4 der Torschützenliste hinter Kevin Radi. Dieser hält den 2. Rang mit 3 Toren.

Die Bilanz der letzten 5 Spiele: Volders verlor gegen Mayrhofen mit 0:2, siegte über Buch mit 4:0, siegte über SPG Brixlegg/Rattenberg mit 4:0, verlor gegen SVI mit 2:5 (Cup) und siegte über Mieders mit 4:0 (Cup).

Die Bilanz unserer letzten 5 Spiele: Kolsass/Weer verlor gegen St.Ulrich mit 3:5, verlor gegen Breitenbach mit 2:5, spielte Unentschieden gegen Kufstein 1b mit 0:0, verlor gegen Rum mit 1:4 (Cup) und siegte über Götzens mit 1:0 (Cup).