Unglückliches Remis in der Wiesengasse

Ausgleich in der 93.! Minute

Unsere Mannschaft fand in der ersten HZ keine Linie. Durch viele unnötige Ballverluste und schlechtes Zweikampfverhalten hatte unser Gegner nichts zu befürchten , aber auch der SVI überzeugte spielerisch nicht.
Das passive und fehlerhafte Spielverhalten rächte sich nach ca. 15 Minuten. Ein Dribbling über unsere rechte Abwehrseite wurde mehrmals schlecht verteidigt und so konnte ein SVI Verteidiger ungehindert vor unserem Tormann Posch Hannes einnetzen.
Bis zur Pause blieben Chancen auf beiden Seiten Mangelware.

In HZ 2 übernahmen wir sofort das Spiel. Im Gegensatz zur 1. HZ verbuchten wir mehr Spielanteile. Leider gelang in dieser Phase dem SVI ein Konter zum 2:0.
Mit der stärkste Phase im Spiel und 3 wunderschön, herausgespielten Toren, durch Partl Manuel (nach Doppelpass mit Pfister Jörg ), Pfister Jörg (traumhafter Heber ins Kreuzeck) und Steinlechner Andreas (Vorarbeit durch Stern Daniel) mit seiner ersten Ballberrührung, drehte unsere Mannschaft das Spiel.
Symtomatisch für diese Saison mussten wir dann in der 93. Minute den Ausgleich hinnehmen. (S......T..)

"Wenn amol hinten bisch, kommts Pech ?! ano dazua"

HE

PS.: Iaz müssn halt 3 Punkte gegen Schwaz her...