IMG_3141200812B

U9 als Einlaufkinder am Tivoli

Die Spieler der U9 Mannschaft des SV Raika Kolsass/Weer hatten am vergangenen Wochenende die Gelegenheit, als Einlaufkinder beim Bundesligaspiel FC Wacker Innsbruck : SC Wiener Neustadt dabei zu sein. Vor dem Einlaufen konnten unsere Nachwuchskicker das Tivolistadion besichtigen und begleitet von den Erklärungen des Wackermitarbeiters Klaus Martini alle Tribünen, den VIP Bereich und das Spielfeld erkunden. Per Losentscheid wurde dann entschieden, dass unsere Jungs mit dem SC Wiener Neustadt einlaufen dürfen. Danach wurde gemeinsam mit den zahlreich mitgereisten Verwandten u. Freunden das Spiel verfolgt, welches der FC Wacker leider mit 2:3 verlor. Trotzdem wird dieser Nachmittag allen noch lange als besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an Regina Steinlechner für die super Idee u. Organisation dieses tollen Events. Danke auch an den Verein SV Raika Kolsass/Weer, der die gemeinsame Anfahrt mit dem Bus finanzierte.

Fotos von diesem coolen Nachmittag könnt Ihr im Media Bereich unserer Homepage finden.