20130327_162709

Trainingslager U15 Gardasee

Die Spieler und Trainer der SPG U15 SV Raika Kolsass/Weer-Weerberg bedanken sich für die finanzielle Unterstützung bei ihren Vereinen. Einen besonderer Dank für die Begleitung,den Transport und der Betreuung der "Kinder" ergeht an die Fam. Egger Walter und an Hartner Hansjörg. Danke an die Fa.Stasto für die kostenlose bzw. gesponserte Leihgabe eines Kleinbusses.

Vom 26.3. bis zum 29.3. konnte die SPG U15 Mannschaft ein Trainingslager am Gardasee im Hotel Poiano beziehen. Trotz kühler Temperaturen konnten in den 3 Tagen 5 Trainingseinheiten und ein Hallenbadbesuch absolviert werden.
Beim anschließenden Testspiel in Sistrans am Samstag war in der Hintermannschaft noch die Müdigkeit der Trainingslager Einheiten erkennbar. Das Spiel ging mit 5:6 verloren.