winter1

SV Raika Kolsass/Weer geht in die Winterpause

Die Herbstsaison ist zu Ende und die Kampfmannschaft 1 beendet diese mit dem vorletzten Platz. Es ist nicht alles rund gellaufen in dieser Herbstsaison, aber die letzten Spiele geben Hoffnung auf den Nichtabstieg. Ergebnisse wie z.B. 1:1 gegen Schwaz, oder 6:1 gegen Kundl geben Anlass zur Besserung der momentanen Tabellensituation. Die Qualität für die Tirolerliga ist allemal vorhanden!

Anders die Situation bei unserer Kampfmannschaft 2. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte sich die Mannschaft durch konsequenten trainieren in das Tabellenmittelfeld kämpfen und überwintert auf Platz 5, mit nur einem Punkt Rückstand auf den 3. Tabellenrang. Die durchwegs junge Truppe von Coach Schöffauer und Corrigan kann also auf ein gutes Endergebnis im Sommer 2013 hoffen.

Auch der Nachwuchs präsentiert sich durchwegs sehr positiv. Unsere U17, die zumeist mit nur 13 Spielern auflaufen konnte, beendete den Herbst mit dem 6. Platz. Die U15 erreichte ebenfalls den 6. Platz und unsere U12 den 3 Tabellenrang.

Alles im allen kann der SV Raika Kolsass/Weer mit all seinen Mannschaften sehr zufrieden sein. Die Trainer machen in allen Nachwuchsmannschaften und Kampfmannschaften eine hervorragende Arbeit und versprechen sich unisono eine tolle Wintervorbereitung, um gestärkt und mit voller Kraft in die Frühjahrssaison zu starten.

Dafür darf man an dieser Stelle alles Gute wünschen und noch mal danke sagen an alle Trainer und Funktionäre im Sportverein Kolsass/Weer.