SPORT- & FUSSBALLCAMP

Im Sport- und Fußballcamp des SV Kolsass/Weer sollen Kinder und Jugendliche für Sport und Fußball begeistert werden.

Das Camp wird vom 24. Juli bis 28. Juli 2023 für Mädchen und Jungs, Vereinsspieler*innen oder Gastspieler*innen, im Alter von 6 bis 14 Jahren (Jahrgänge 2009-2017) in den Ferien auf dem Sportplatz des SV Raika Kolsass/Weer veranstaltet.

Der Spaß am Fußball steht  dabei im Vordergrund.

Das  Sport- und Fußballcamp richtet sich an alle sport – und fußballbegeisterten Mädchen und Jungs, die eine Woche Sport, Bewegung und Spaß in der freien Natur genießen möchten.

FOLGENDES WIRD HIERBEI GEBOTEN:
•  zwei Trainingseinheiten pro Tag
•  alternative Sportarten erleben
•  ganztägige Betreuung von 9:00 bis 16:00 Uhr
•  gesundes Mittagessen inkl. Getränk
   (auf etwaige Allergien oder Unverträglichkeiten wird auf Grundlage der Anmeldeunterlagen Rücksicht genommen)
•  Getränkeflasche
•  Elektrolytgetränke für die Trainingseinheiten
•  Camp-Shirt
•  Camp-Fußball

ANMELDEBEGINN: 1. JUNI 2023
ANMELDESCHLUSS: 30. JUNI 2023

KOSTEN
Die Teilnahme ist zu folgenden Preisen möglich:
Für Vereinsmitglieder: € 130,-
Gastteilnehmer*innen: € 150,-

ANMELDUNG
Die  Anmeldung  erfolgt  durch  Ausfüllen  des  Anmeldeformulars  und  Übermittlung  an:
hansjoerg.hartner@swarovski.com UND Anweisung des Kostenbeitrages auf das Konto  AT05 3632 2100 0402 4592.
Es wird um Verständnis gebeten, dass eine Anmeldung erst bei Anweisung des Kostenbeitrages gültig und übernommen ist!