Pletzer

Nichts zu holen in Uderns

KM2 verliert 2:0

Uderns erspielte sich Chance um Chance, scheiterte schlussendlich immer wieder an unseren überragenden Torwart Sebastian Pletzer. "Über ein 0:10 hätten wir uns nicht beschweren dürfen", bringt Spielertrainer Justin Corrigan die Sache auf den Punkt.

Dabei kickte er selbst nicht mit, musste die Lehrstunde von der Coachingzone aus mitverfolgen. Der Irland-Import begründet: "Schöffi war leider verhindert. Und einer muss schließlich den Überblick bewahren. Außerdem wollte ich einigen jungen Spielern eine Chance geben."

Glück für Uderns, dass Schiedsrichter Gerhard Achorner beim ersten Treffer ein Foulspiel übersah und Kolsass in Spielabschnitt zwei nur Aluminium traf. Ein Schussversuch von Matthäus Egger prallte am Uderns-Gehäuse ab.