Ergebnisse U8 - U15

Die U8 gewinnt beim Turnier in Kolsass gegen Weerberg mit 3:2 und verliert gegen die SPG Jenbach/Buch A und SPG Jenbach/Buch B jeweils mit 1:3 .

Die U9 gewinnt beim Turnier in Weerberg gegen Weerberg mit 3:2 und gegen die SPG Jenbach/Buch B mit 3:0 und verliert gegen die SPG Jenbach A mit 3:6 und gegen die SPG Region Achensee mit 1:3.

Die U10 gewinnt auswärts in der 5. Runde der U10 Gruppe F7 gegen die SPG Jenbach/Buch A mit 4:7.

Die Tore erzielten Vasilev Martin (2x), Gfrei Moritz (2x), Kern Elias, Wessiack Elia und Wechselberger Simon.

Die U11 gewinnt daheim in der 5. Runde der U11 Gruppe F6 gegen die WSG Swarovski Tirol mit 7:1.

Die Tore erzielten Schwaiger Leo (2x), Stöckl Lukas (2x), Fitz Leon, Kupfner Tobias und Corrigan Finbar.

Die U13 trennt sich auswärts in der 5. Runde der U13 Gruppe F5 gegen Hall mit einem 1:1 Unentschieden.

Das Tor erzielte Gratz Oliver.

Die U15 verliert auswärts in der 5. Runde der U15 Gruppe F3 gegen Fügen mit 5:2.

Die Tore erzielte Schiestl Maximilian.