COVID-19 Info bzgl. Zuschauer bei Heimspielen

• Ein Training oder Spiel mit Zuschauern kann vor bis zu 100 Personen (Stehplätze) oder vor bis zu 250 Personen (zugewiesene Sitzplätze) stattfinden, wobei Personen, die zur Durchführung des Trainings bzw. Spiels erforderlich sind, in diese Höchstzahlen nicht einzurechnen sind. Bei Personen, die nicht im selben Haushalt leben, ist auf die Einhaltung des Mindestabstandes von 1m zu achten, daher wird darauf hingewiesen, auf der Nordseite der Tribüne ausnahmslos die Schalensitze zu verwenden und auf der Südseite die markierten Sitzflächen auf der Holzbank. Eine Mischform (Steh- und Sitzplätze) ist nicht gestattet.

• Im Eingangsbereich der Sportanlage bitte die Bodenmarkierungen beachten.

• Beim Betreten der Sportanlage werden die Zuseher gebeten, sich freiwillig zu registrieren.

• Handdesinfektionsmittel stehen im Eingangsbereich und vor den Sanitäranlagen zur Verfügung.

• Bei Menschenansammlungen im Eingangsbereich wird das Tragen eines MNS empfohlen!

• Vereinsmitarbeiter im Eingangsbereich müssen während der Ausübung ihrer Tätigkeit verpflichtend einen MNS tragen.

• Den Anweisungen des Ordnerdienstes und den regelmäßigen Durchsagen des Platzsprechers ist im Interesse aller unbedingt Folge zu leisten.

Auf Grund der verschärften Maßnahmen kann es durchaus zu Zuschauerabweisungen kommen, sofern das zugelassene Kontingent ausgeschöpft ist!