kampfmannschaft-1-matrei-323184

Bittere Niederlage mit Klassenerhalt

Chancen, Chancen, Chancen

Das Spiel gegen Kitzbühel bestätigte wieder einmal ( unglaublich) eine alte Fußballweisheit.
Tore die man nicht schießt erhält man!
Allein Toprak Cagri hätte an diesem Nachmittag Kitzbühel in die Landesliga und sich in der Torschützenliste weit nach vor schießen können.
Ehe Hussl Stefan mit einem sehenswerten Distanzschuss in der 17. Minute das hochverdiente 1:0 erzielte, konnte sein Stürmerkollege bereits 3 "Hunderter" nicht nützen. Der gute Spielfluss wurde in der 23. Minute durch eine Unachtsamkeit von Hartner Andi gebrochen, so kam kitzbühel wie aus dem "Nichts" zum Ausgleich. Gegen Ende der 1. Halbzeit wurde der Druck unserer Jungs wieder stärker und die verdiente Führung durch Steinlechner Stefan war die Folge. In der 45. Minute konnte wieder Toprak Cagri eine 1:1 Situation gegen den jungen Kitzbühler Schlussmann nicht nutzen.
In der 2. HZ fanden unsere Angreifer Chance um Chance vor, ( 47. Toprak allein vorm Tormann, 49. Stanglpass von Steinlechner auf Toprak, 50. Kopfball Toprak nach Eckball knapp drüber, 57. Hussl Stefan allein vorm Tormann, 60. Steinlechner Stefan Allein vorm Tormann usw.)
In der roten Karte für Hartner durch Torverhinderung (anschl. Elfertor) und einem billigen Siegtreffer für Kitzbühel endete diese unglaubliche Partie mit einer Niederlage statt einem Kantersieg!!

Der bereits fixierte Klassenerhalt ist nur ein kleiner Trost für Alle die das Spiel gesehen haben!!