kampfmannschaft-1-imst-413852

Bittere Heimniederlage

Kolsass Weer : Imst 0:1

Eine bittere Heimniederlage mit einem deutlichen Chancenplus für unsere Heimmannschaft !!
Aber zählen tun die Punkte und die nahm Imst mit ins Oberland.

HZ 1:
Bereits in der 7. Minute setzte Aküyz Samet einen Kopfball an den Pfosten.
In der 12. Minute konnte sich der Imster Tormann bei einem Flachschuss von Pfister Jörg per Fußabwehr auszeichnen.
Die 3. Großchance vergab Stern Daniel nach herrlicher Vorarbeit von Aküyz Samet.
Außer einem umstrittenen Abseitstor war Imst in Hz1 klar unterlegen und erspielte sich keine echte Torchance.

HZ 2:
Bereits in der 46. Min läuft Stern Dani allein mit dem Ball aufs Imster Tor, aber der Linienrichter hob wegen angeblichem Abseits die Fahne. Die Zuschauer und die Trainer sahen leider eine Fehlentscheidung.
In der 48. Min verfehlte unser auffälligster Akteur Stern Daniel "Ball und Tor" und eine neuerliche Chance war vergeben.
Ein kurioses Imster Tor mit einem Fallrückzieher an den Pfosten und einem Abstauber- Torschuss sollte an diesem Nachmittag die Entscheidung bringen, da unsere Mannschaft ihre Chancen einfach nicht nützten.
Letzte nennenswerte Möglichkeit vergab Plattner Alexander aus schrägen Winkel am 5er! (72.)